Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/gettext.php on line 66
beates blog » Blog Archive » Samstag 28.10.2006 - Brisbane
Skip to Content »

beates blog » Samstag 28.10.2006 - Brisbane

 Samstag 28.10.2006 - Brisbane

  • Oktober 29th, 2006
  • 9:42 am

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Wetter: ueber 30 Grad; nachts noch 33 Grad

Am Vormittag konnte ich noch einmal faul am Strand in Byron Bay liegen :-D , mit einer fetten Sonnencremeschicht mit Lichtschutzfaktor 30, der mich gluecklicherweise vor einem Sonnebrand bewahrt hat. Nachmittags ging es dann nach Brisbane weiter, mit einem Zwischenstop auf einem kleinen Berg, den wir zu dritt in einem riesen Ball runtergekullert sind.

ball.JPG

Das war wirklich super cool. In Brisbane angekommen, blieb mir leider nicht mehr viel Zeit, ausser dazu einen kleinen Stadtbummel bei Nacht zu unternehmen. Dafuer habe ich aber zum ersten Mal Kangaroo, Emu und Krokofleisch gegessen. Ich finde das schmeckt nicht anders als unser Rindersteak und Huehnerbrust. Man kann es also essen. Ansonsten hatte ich das Gefuehl das Brisbane die Partystadt schlechthin ist und im Gegensatz zu Berlin geht die Party hier schon um 22:00 Uhr los. :-)
Zur Zeit sehe ich hier unheimlich viele Motorradfahrer rumfahren, da ueberfaellt mich glatt die Sehnsucht mir eines auszuleihen und die schoenen Strassen hier lang zu kurven. :-)

Was ansonsten noch sehr witzig ist, ist das hier niemand in der Lage ist meinen Namen auszusprechen, ich habe mir deshalb angewoehnt einfach nur noch B zu sagen.

2 People had this to say...

Gravatar
  • Robert Pohl
  • Oktober 31st, 2006
  • 10:47


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Tach Beate,

wenn ich die Berichte so lese, dann werde ich echt neidisch. Wir haben hier ordentlich Regen und frisch ist es auch geworden. Heute ist der letzte Tag zum Düsen und das Wetter besche…. Hast du dir nun ne Maschine geliehen?
Wieso lässt sich dein Name eigentlich nicht aussprechen?
Ich wünsche dir noch viel Spaß und sei artig!!

Gravatar
  • beate.gade
  • Oktober 31st, 2006
  • 10:55


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/19/d29432735/htdocs/morlings/beatesblog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Um euch neidisch zu machen hab ich ja die Seite angelegt ;-) . Ich habe noch keine Zeit dafuer gehabt mir eine Maschine auszuleihen, war aber gerade heute wieder am ueberlegen, ob ich mir eine in Cairns ausleihen werde, da ich da dann mal zwei Naechte hinter einander sein werde.

Der Name ist hier zu kompliziert, da die Buchstaben voellig anders ausgesprochen werden als bei uns, versuch einfach mal ihn auf englisch zu sprechen und du wirst sehen, dass das eher unmoeglich ist ;-)

Want your say?

You must be logged in to post a comment.